Montag, 9. Mai 2016

Griechenland wir kommen! ...erst etwas später.

Mit gemischten Gefühlen haben wir am Samstag (7.5) unsere sieben Sachen wieder aus der Luxus-Familien-Suite in unser Bussli geräumt. Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Südtirol, die Kinder konnten sich den ganzen Tag auf verschiedenste Arten beschäftigen und am Abend gingen wir jeweils alle zusammen in eines der vielen Restaurant in und um Naturns essen. So schön es aber auch war freuen wir uns nun doch darauf weiterzuziehen und unser Camping-Abenteuer in Griechenland zu beginnen.

Nach dem Aufenthalt im Südtirol war geplant dass wir nach einem kurzen Zwischenhalt auf einem Agriturismo in Nähe Modena mit der Fähre von Ancona nach Patra fahren. Die Übernachtung auf dem Agriturismo und die erste Nacht in Patra war bereits gebucht und auch unseren ersten Campingplatz auf dem Peloponnes haben wir bereits ausgesucht. Wir konnten also den nächsten Tagen entspannt entgegen schauen. Leider erreichte uns noch im Südtirol die Nachricht der Fährgesellschaft, dass unsere Überfahrt am 8.5 in Folge eines Streiks ge-cancelled wurde:

Email Subject: "STORNIERUNG - DRINGEND - STREIK !".

Nächste Fahrt voraussichtlich erst am 12.5... Noch am selben Abend als uns diese Nachricht erreichte, haben wir uns auf die Suche nach einer passenden Unterkunft gemacht um die paar Tage in der Nähe von Ancona zu überbrücken. Fündig wurden wir schliesslich auf dem Camping La Mimosa in der Nähe von Fano.

Aber zuerst ging es ja zu dem bereits gebuchten Aufenthalt auf den Agriturismo La Lupa in Castelfranco Emilia. Diese italienische Art von Ferien auf dem Bauernhof hat uns sehr gut gefallen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen